Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zibber.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Recaro

Profi

• »Recaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Musikproduzent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2012, 01:06

CDU faket Piratenpartei-Webseiten

Der Kampf um die Wählergunst führt in Nordrhein-Westfalen zu
Kapriolen. Die CDU Ratingen hat sich nach Recherchen des Handelsblattes
(Mittwochsausgabe) im Internet als Piratenpartei registriert.

Unter falscher Flagge

Wer im Internet nach der Piratenpartei Ratingen sucht, landet nicht dort, sondern bei der CDU. Die Webseiten www.piratenratingen.de, www.piraten-ratingen.de und www.piratenparteiratingen.de
führten bis vor kurzem allesamt zu einem Ziel: zur CDU Stadt Ratingen.
Die Piratenpartei ist sich noch nicht ganz sicher, was sie aus der
"Cyber-Attacke" der CDU machen soll. Natürlich sei es nicht schön, wenn
eine andere Partei unter dem Segel der Piraten fahre, sagte
Piraten-Sprecher Gabriel Heinzmann-Jimenez dem Handelsblatt.

Piraten begrüßen "Parteiwechsel"

Man wolle das ganze aber nicht an die große Glocke hängen. "Wir würden das gern klären, haben die CDU aber noch nicht erreicht", sagte Heinzmann-Jimenez. Dann macht er ein Angebot: "Wir
sehen die Aktion der CDU als Zeichen, dass sie zu uns übertreten will.
Deshalb haben wir die CDU-Vertreter nun zu Sondierungsgesprächen
eingeladen."

Textquellen: © dts

Bildquelle:
© commons.wikimedia.org/Wikinade, © ratenpartei Deutschland, über dts
Nachrichtenagentur, © ratenpartei Deutschland, über dts
Nachrichtenagentur

-HaD3s-

Boardgründer

Beruf: Fertigungsmechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2012, 15:04

Wie peinlich ist das den! Oooooo die arme CDU

paceman

Moderator

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2012, 11:18

so is es eben.. wenn parteien langsam ihren wert verlieren..
vl war die cdu schneller und die fdp hätte das gleiche getan :D

das is ja eh der hammer die fdp hat weniger stimmen als die piratenpartei :D

1893 hey hey ---- vfb ein leben lang

Recaro

Profi

• »Recaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Musikproduzent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 11:28

Die ganze Politik ist eigtl. total für den Arsch.. Meiner Meinung nach sitzen da viel zu viel unfähige Leute

paceman

Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 01:25

richtig und es wird zeit dass man denen deutlich macht was für ein schrott sie da tun

jetzt was ganz neues.. steuerentlastungen.. uhh... wird grade zur debatte gebracht und eine partei sind ja dafür, aber die andere will dagegen stimmen ... weil.. das ja sonst die reichen ausgenutzt werden.. da denk ich mir dann wieder dreiklassengesellschaft. hauptsache die reichen werden reicher und die armen immer ärmer
ich finds auch eine bodenlose frechheit... deutschland hilft in der ganzen eu... und viele länder sind dagegen.. siehe griechenland... oder selbst die eu will gegen strafen vorgehen wenn man was nicht macht was die eu will.. das man da nich mal auf den gedanken kommt und sagt ja dann lassen wir das eben und macht euren mist doch alleine...
aber nein..

-HaD3s-

Boardgründer

Beruf: Fertigungsmechaniker

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. März 2012, 10:19

das sollte deutschland echt machen! Die Politiekr denken immer wegen der wirtschaft jajajajaja. damals hatten wir es sogar besser ohne die EU

paceman

Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 01:33

"eine gemeinschaft" .. bla bla bla.. man will für die anderen länder aufmerksam und reich und gut wirken.. das ein eindruck entsteht deutschland hat keine probleme .. ich denke grade das ist doch ein problem und wirft ein licht auf das land..
wetten auch wenn wir das nich machen würden wärs kein deut besser.. und wenn man noch mehr geld rein pumpt in die eu wird es auch nicht besser, da der ruf eh schon kaputt ist... beispiele von ruf, bundespräsident.. und bestimmt bekommen andere länder auch unsere wahlen und alles was darum passiert mit...
letztens hab ich gehört dass man über einen eu rettungsschirm von 800 milliarden euro spricht.. unser herr schäuble hat einen 1 billionen rettungsschirm abgelehnt ... da denk ich mir ^^ klar ^^ wer zahlts? ... und was bringts vorallem? dann helfen nur noch ein paar staaten eu ländern?

listen wir doch mal auf.. wo das geld hinkommen würde (also vor der not oder pleite)
also klar Griechenland (vor bankkrott)
rumänien anscheinend auch bald in not
italien auch so halb
portugal davor
spanien auch

belgien wurde schon gewarnt, frankreich war auch mal in not soviel ich weis
und die östlichen länder schwimmen auch nicht im geld,

wann gehts mit den anderen weiter?
ich will gar nich weiter schreiben, weil man kann sicher fast jeden staat aufzählen.. der mit irgendwelchen sparmaßnahmen dastehen muss...